Kopf_1
Bezirk
 
Herren
 
Frauen
 
Jugend
 
Senioren
 
Termine
 
Talentförderung
 
Service
 
Schiedsrichter
 
Liebe Vereinsvertreter-/innen,

werte Sportkameraden-/innen,
auch in diesem Jahr bietet die SchiedsrichtergruppeTuttlingen wieder einen Schiedsrichter-Neulingskurs an. Dieser Neulingskurs gibt Interessierten Ihres Vereins wieder die Möglichkeit, in sehr kompakter Weise die theoretischen Grundlagen für die Prüfung zum Fußball-Schiedsrichter zu erwerben. Hierzu bitte ich Sie, mir geeignete und engagierte Sportkameraden-/innen zu melden.
Im Vorfeld des Neulingskurses findet am 13.03.2017 um 19.00 Uhr eine Informationsveranstaltung in Bezug auf die Tätigkeit eines Schiedsrichters im Gasthaus Bären in Seitingen statt.
Alle Termine finden im Gasthaus Bären in Seitingen statt. Aufgrund des sehr dichten Lehrstoffes ist eine Teilnahme an allen Ausbildungstagen Pflicht. Aufgrund der strukturellen Gegebenheiten der Schiedsrichtergruppe Tuttlingen wendet sich diese Ausschreibung primär an Sportkameraden-/innen, welche im Aktiven- Spielbetrieb unserer Gruppe einsetzbar sind. Grundsätzlich besteht allerdings auch die Ausbildungsmöglichkeit von Jugendlichen, wobei das Mindestalter bei der SRG Tuttlingen auf 14 Jahre festgelegt wurde.
Ihre Interessenten bitte ich, bis spätestens 26.02.2017 mit dem beigefügten
Formular
anzumelden. Die Anmeldung bitte per E-Mail an
christianhafner@web.de
oder über das wfv-postfach.
sport-1013932__340
Einladung
Anmeldung
Pfeife_02

Informationen der Schiedsrichtergruppen Rottweil und Tuttlingen

DANKE SCHIRI!

22.01.2017

Schiedsrichter Neulingskurs der Gruppe Tuttlingen

22.01.2017
DANKE SCHIRI!
Was für ein Abend! , 38 herausragende wfv-Unparteiische geehrt.
Unter dem Motto &dbquo;DANKE SCHIRI!“ zeichnen DFB, Württembergischer Fußballverband und DEKRA Unparteiische in drei Kategorien aus.
Die Veranstaltung fand am Montag 23.01.2017 in Reutlingen statt. Unter den Gästen waren auch zahlreiche Schiedsrichterobleute, Knut Kircher und Giuseppe Palilla vom wfv, der aktuelle FIFA -Schiedsrichter Marco Fritz und Thorsten Moos von der Schiedsrichtergruppe Reutlingen. Der Bezirk Schwarzwald mit seinen Schiedsrichtergruppen Rottweil und Tuttlingen stellte je einen Bezirkssieger, beide haben die Ehrung durch ihr Jahrelanges überdurchschnittliches Engagement in den SR Gruppen mehr als verdient. Bezirkssieger in der Kategorie unter 50 wurde Gabriel Marczok (Spvgg Oberndorf, SRG Rottweil), in der Kategorie über 50 ging die Auszeichnung an Franz Waizenegger (SV Kolbingen, SRG Tuttlingen).
Herzlichen Glückwunsch!
2017-01-23_Danke-Schiri_001-1
2017-01-23_Danke-Schiri_010-1
2017-01-23_Danke-Schiri_004-1-2
2017-01-23_Danke-Schiri_005-1-2
SRG Rottweil
 
SRG Tuttlingen