Kopf_1
Bezirk
 
Herren
 
Frauen
 
Jugend
 
Senioren
 
Termine
 
Talentförderung
 
Service
 
Schiedsrichter
 

Junioren  


Bezirkspokal

Finale Junioren Bezirkspokal

08.05.2017
B1

A-Junioren

Die dritte Pokalrunde wurde vom 05.04.- 12.04.2017 ausgespielt, mit folgende Ergebnissen

B-Junioren

A1

C-Junioren

C1

3 Pokalrunde (Viertelfinale)

Die Halbfinale werden am 22. und 23.04.2017 ausgespielt, dabei kommt es zu folgenden Begegnungen.
 
A-Junioren

SGM Deisslingen -
SV Zimmern II1 : 2

SGM Wurmlingen -
SGM Bösingen
0 : 6

B-Junioren

SGM Lauterbach -
SGM Bösingen
1 : 5

SGM Deilingen
- FV 08 Rottweil
5 : 3 n.E

C-Junioren

SpVgg Trossingen -
SGM Sulgen II
1 : 6

SGM Heuberg -
SGM Baar I
0 : 5

4 Pokalrunde (Halbfinale)

Sehr geehrte Sportfreunde,
die Finalspiele um den Bezirkspokal der Junioren sind im DFBnet eingestellt. Sie finden am Donnerstag, 25.Mai 2017 auf dem Sportgelände beim VfL Mühlheim statt. Den Anfang machen um 10.30 Uhr die C-Junioren. Hier stehen sich die Mannschaften der SGM Sulgen II und der SGM Baar gegenüber.
Um 13.00 Uhr folgt das Finale der B-Junioren zwischen der SGM Bösingen und der SGM Deilingen.
Das Finale der A-Junioren findet um 15.30 Uhr zwischen der SGM Bösingen und dem SV Zimmern II

A-Junioren

SGM Bösingen
-
SV Zimmern II0 : 1
Bei den A-Junioren trafen die SGM Bösingen und der SV Zimmern II aufeinander, die beide in der Bezirksstaffel spielen. Der SV Zimmern II versuchte von Beginn an die Spielinitiative zu ergreifen, hatte auch in der ersten Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz, tat sich gegen die gut verteidigende SGM Bösingen aber schwer sich zwingende Torchancen zu erspielen. Da auch Bösingen ihre Konter nicht zwingend zu Ende spielte, blieb es bis zur Pause beim 0:0.
Fünf Minuten nach der Pause brachte Marvin Schlosser den SV Zimmern II dann mit einer schönen Einzelleistung mit 1:0 in Führung. Daraufhin war Bösingen gezwungen nun mehr für die Offensive zu unternehmen. Zimmern hätte ein paar Minuten nach der Führung dann schon nachlegen können, aber Marvin Schlosser verfehlte nach einem Konter mit einem Heber knapp das Ziel. In der Schlussphase setzte Bösingen alles auf eine Karte und versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, die aber zumeist von SVZ-Innenverteidiger Leon Kücking geklärt wurden. Nach einem weiteren Zuspiel in die Sturmmitte kam Zimmerns Torhüter Marcel Kammerer gegen eine Bösinger Stürmer zu spät. Die Folge: Strafstoß und rote Karte gegen den SVZ-Torhüter. Max Lemperle ließ die große Chance zum Ausgleich aber aus, jagte den Strafstoß weit über den Querbalken. In den Schussminuten blieben dann die Angrifsbemühungen der Bösinger zu durchsichtig, sodass Zimmern den knappen Vorsprung über die Zeit brachte und somit den Bezirkspokalsieg feiern durfte.

B-Junioren

SGM Bösingen - SGM Deilingen1 : 0
B-Junioren-Bezirkspokalfinale: SGM Bösingen – SGM Deilingen 1:0 (1:0). Die SGM Bösingen revanchierte sich mit einem knappen 1:0-Erfolg für die Finalniederlage 2016, wo die Bösinger Spielgemeinschaft der SGM Deilingen noch mit 2:4 im Endspiel unterlegen war. Auf dem Mühlheimer Ettenberg-Sportgelände entwickelte sich zunächst eine sehr ausgeglichene Partie. Bösingen hatte zwar die gefälligere Spielanlage, aber in der ersten halben Stunde schaffte es die Mannschaft aus Kreis Rottweil kaum sich nennenswerte Torchancen zu erspielen. Auch die SGM Deilingen seinerseits hatte es sehr schwer einmal gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Fünf Minuten vor der Pause traf dann Jannik Botzenhart zum 1:0 für Bösingen. Nach der Pause waren die Bemühungen bei Deilingen schon zu erkennen, aber die Zuspiele in die Sturmspitze waren entweder zu ungenau oder die Abschlüsse zu überhastet. Lediglich bei Eckbällen und Freistößen kam etwas Gefahr vor dem Bösinger Tor auf, aber schlussendlich waren auch die Standards zu ungenau. In der Schlussphase hatte Bösingen dann ein paar gute Kontermöglichkeiten. Die Beste davon vergab Pascal Geist, der nach einer Rechtsflanke, völlig freistehend, aus fünf Metern weit über das gegnerische Tor köpfte. Auch in der dreiminütigen Nachspielzeit schaffte es Deilingen nicht mehr zu einem gefährlichen Abschluss zu kommen und so blieb es beim 1:0-Erfolg für die SGM Bösingen, die nach Meisterschaft in der Bezirksstaffel und dem Hallenbezirksmeistertitel den dritten Titel in diesem Jahr und somit das &dbquo;Triple feierten.

C-Junioren

SGM Sulgen II
-
SGM Baar2 : 3
C-Junioren-Bezirkspokalendspiel: SGM Sulgen II – SGM Baar 2:3 (1:1). Eine sehr spannendes Endspiel lieferten sich die SGM Sulgen II, die in der Leistungsstaffel spielt und die in der Bezirksstaffel spielende SGM Baar.
Den besseren Start erwischte die SGM Sulgen II, die bereits nach acht Minuten durch Milad Jaqubi mit 1:0 in Führung ging. Die SGM Baar benötigte einige Zeit um sich von diesem frühen Rückstand zu erholen erzielte dann aber nach zwanzig Minuten durch David Szytko den 1:1-Ausgleich. Auch nach der Pause blieb die Partie sehr ausgeglichen, beide Mannschaften spielten munter nach vorne. Die abermalige Führung der Sulgener in der 57. Spielminute zum 2:1 konterte die SGM Baar vier Minuten später zum 2:2-Ausgleich. In der Schussphase war dann beiden Mannschaften anzumerken nicht den entscheidenden Fehler zu machen. Als sich alles schon mit einer Verlängerung abgefunden hatte traf David Szytko in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 3:2-Siegtreffer für die SGM Baar, die somit den Pokalsieg bei den C-Junioren feiern durfte.

Herzlichen Glückwunsch !!

A-Junioren_SV_Zimmern-1-2
B-Junioren_SGM_Boesingen-1-2
C-Junioren_SGM_Baar-1-2
Bezirkspokal
 
Mannschaften
 
Hallenmeisterschaft
 
Zwischenrunde Hallenmeisterschaft
 
Endrunde Hallenmeisterschaft